#16

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
ich bin durch das VZ auf euer Forum gestoßen und dachte mir das ich mich hier bewerbe. Ich finde es cool das ihr auch Freechara's annehmt, da ich mich gerne selber entfalte.
Ich würde gerne eine weibliche Jägerin mit dem Ava von Sophia Bush spielen wenn das okay ist? Der Name wäre Caprice Summers.

nach oben springen

#17

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 18:07
von Dean Winchester • 83 Beiträge

Hallo,
erst mal schön das du hergefunden hast :)
Ja wir nehmen auch free charaktere auf - und dein Ava ist sogar noch frei :)
Hättest du etwas dagegen uns einen probepost zu geben? - dieser kann auch schon einmal geschrieben worden sein

nach oben springen

#18

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nee quatsch dagegen habe ich nichts :)
Mache ich natürlich gerne!

nach oben springen

#19

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 18:16
von Dean Winchester • 83 Beiträge

Dann einmal hier lang :)
Caprice Summers

nach oben springen

#20

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

ich hätte evtl interesse an der Lisa Breaden würd aber vorher gern wissen in wieweit ihr supernatural geplant habt? sprich hält es sich irgendwie an die Serien oder eher free oder wie?=

ich play seit 2 Jahren und liebe lange posts, spannende plays wos auch mal heiss her geht aber auch wo gestritten wird usw

Ich mag nicht nur paarplays sondern auch mit mehreren leuten.

wie gesagt ich würd halt gern näheres wissen wegen euren Plänen und ideen usw

nach oben springen

#21

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:16
von Dean Winchester • 83 Beiträge

Hallo :)
erst mal toll das du den Weg hergefunden hast!
Also ich weiss ja das die Storyline noch karg ist - die wird momentan noch ausgeschmückt, es steht nur erst mal so karg da, damit man weiss worum es geht.
Es soll in soweit ablaufen, das wir nach staffel 5 ansetzen, mit einem anderen Ende. Sam war also nie in der Hölle. Ob Dean dann ein Jahr bei Lisa gelebt hat oder lebt, lässt sich ja unter einander klären.
Die beiden Winchester brüder werden dann auf die aktivitäten in Mystic Falls aufmerksam und wahrscheinlich auch dorthin gelangen und dann ... tja mal sehen was passiert wenn sie auf die Horde von Übernatürlichen geschöpfen geraten - immerhin sind sie Jäger.
Ebenso kann es auch gerne sein, das Lisa zb durch zufall in die stadt zieht und dann Dean damit konfrontiert das etwas merkwürdiges dort vorgeht und etc.
An die wesentlichen Eckpunkte der Serien wird sich also schon gehalten, aber eigene Ideen sind immer sehr gerne gesehen

nach oben springen

#22

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok das hört sich gut an. Also sprich es könnte sein das sich was zwischen Lisa und Dean entwickelt usw? WAs jetzt nicht heissen soll das ich sie nur mache wenn das so ist. aber cool wäre es:-)

ansonsten ist mir nur wichtig das sie halt nicht nur als Randfigur da steht halt auch kontakt zu den winchesters hat ohne das sie Dean zum softi machen will:-) gibts ja auch oft gengut das er dann die jagden aufgibt usw:-) Och an eigenen Ideen mangelt es mir nicht

nach oben springen

#23

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:27
von Dean Winchester • 83 Beiträge

Ich persönlich bin immer der meinung, es hängt auch immer an einem selber ob man zur Randfigur wird. Denn wenn man sich nicht selber miteinbringt ins Spiel geschehen, kann das nicht anders werden. Von nichts kommt nichts.
Wie gesagt, könnte Lisa ja zb nach Mystic Falls ziehen und dann dort auf die VD charaktere treffen und all sowas, wie man halt spielen möchte.
Genug Ideen sollte man schon finden wie man mit den verschiedensten Charakteren in Kontakt kommt - wir sind ja alle nicht einfallslos :)

Was Lisa und Dean angeht, sag ich dir ehrlich das ich nicht plan ob Dean eine Beziehung haben wird oder keine, ich bin jemand wo sich das im Spiel entwickeln muss, ich bin gegen nicht voreingenommen aber ich find es schöner wenn sich eine Beziehung entwickelt und nicht im vorraus geplant wird und dann eisern darauf zu gesteuert wird :)

nach oben springen

#24

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der gleichen Meinung bin ich auch

ich würd es gern probieren könnte aber erst morgen einen probepost dalassen da ich jetzt weg muss ist das ok? Und reserviert ihr mir die Lisa solangP?=

nach oben springen

#25

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:32
von Dean Winchester • 83 Beiträge

Das ist kein Problem, wir werden dir die Lisa bis Morgen Reservieren

nach oben springen

#26

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dann werd ich dann einen 'Probepost setzen wenn ihr wollt. denke das ich das am frühen abend schaffe:-) bis morgen und danke

nach oben springen

#27

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.08.2012 20:49
von Dean Winchester • 83 Beiträge

Kein Problem!

nach oben springen


Shoutbox
Die Legenden: Admins Mods Vampire Werwölfe Hexen Hybriden Menschen Jäger Dämonen Originals Übernatürliches
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen